dichtungsring Silvester-Monstertour 2005/2006 - Tag 4

Hier noch die Fotos vom 4. Tag unserer Tour: story.ch dichtungsring SG-3 am 2. Januar 2006.

Etrit Hasler. – Der Abend beginnt wie jeder dichtungsring mit Etrit Hasler und Patrick Armbruster als Moderations- und Dichtungsteam.

Patrick Armbruster. – Der zweite Teil des "Team dichtungsring".

Michael Helming. – Des Ravensburgers "Reise mit Commandante Grimm nach Schwäbisch-Hall" unterhält und schafft Einblick in das Slammer-Leben.

Richi Küttel. – Rheintaler Dialektlyrik.

Lars Ruppel. – Der Marburger überzeugt wie immer mit energetischen Zeilen.

Renzo Spotti. – Berliner Reisen und von Patrick Armbruster gewünschte Frauenhälse.

Ivo Engeler. – Der Müllheimer und Wahlzürcher hat seinen Stein im Garten.

Peter Janicki. – Die Zurückhaltung des Marburgers in Gegenwart des weiblichen Geschlechts kommt gut. Sagt er.

Ato Meiler. – Der Frauenfelder und Wahl-Winterthurer wünscht sich einen zweiten Kopf.

Etrit Hasler. – Zehn Minuten Septemberparanoia in einem gelben U-Boot.

Ramona Bernet & Sam Hofacher. – St. Gallen bietet viel in '06, zum Beispiel 35 Franken teure Notschlafstellen, wie der St. Galler Gemeinderat Hasler zurecht einwarf.

Humble Sam. – Frisch aus Lancaster kommen die englischsprachigen Texte.

Und so endete unsere Monster-Tour. (zurück zu den Bildern der ersten beiden Tage…)

story.ch mithilfe von google.com ganz einfach durchsuchen...


story.ch Newsletter

E-Mail

... und hier das Archiv der Newsletter zum Ansehen.

(Der story.ch Newsletter kann jederzeit abbestellt werden - mit dem angemeldeten Absender eine E-Mail senden.)


story.ch präsentiert: Mein|Eid, das neueste Büchlein von Patrick Armbruster. Für nur noch 7 Franken!


story.ch ist die Plattform für elektronische Verbreitung literarischer Werke junger AutorInnen. Die Themen reichen von Alltagsgrau, urbanem Leben über Liebe, Leidenschaft, Erotik bis hin zu fantastischen Märchen.

©1997-2009 by Patrick Armbruster & story.ch, die grösste Schweizer Online-Literaturplattform